Über uns

Seinerzeit noch als reinen Werkstattbetrieb, begründete Heinrich Rumpker 1937 die Geschichte des Schuhhaus Rumpker. Auf Anfrage seiner Kunden realisierte er, dass es in Freren eine Marktlücke zu geben schien und so begann alles, neben Schleifmaschine und Schuhspannern, mit einem kleinen Stapel Schuhe, der bei jeder Reparatur feilgeboten wurde.

 

Mit der Zeit nahm der Verkauf immer mehr zu, so dass nach einigen Jahren -mit Hilfe seines Sohnes Hubert Rumpker- in der Königstraße in Freren ein kleiner Verkaufsraum entstand. Dieser wurde stetig erweitert und modernisiert, es blieb jedoch ein reiner Familienbetrieb, in den auch dann, eine Generation später, Heinz-Hubert Rumpker einstieg, heutiger Inhaber und Geschäftsführer. Wichtiges Merkmal ist und bleibt dabei jedoch die integrierte Werkstatt, die den Kunden über große und kleine Probleme helfen kann.

 

Im Jahre 2017 feierte unser Unternehmen daher bereits sein 80-jähriges Bestehen. Die letzten beiden Dekaden unseres ersten Jahrhunderts bestreiten wir dann auch mit einem neuen Produktbereich: Seit 2018 erhalten Sie bei uns auch eine große Auswahl an Spielen für Kinder und Erwachsene.

 

Das Schuhhaus Rumpker mitsamt seinem Team bedankt sich bei seinen Kunden für die Treue über so lange Zeit.

 

Schauen Sie vorbei - es lohnt sich!

WO?

Schuhhaus Rumpker
Königstr. 9
49832 Freren

 

Telefon: 05902 415

Fax: 05902 998322

E-Mail: schuhhaus.rumpker

@gmx.de

wann?

Mo-Fr

09.00Uhr - 13.00Uhr

14.30Uhr - 18.00Uhr

 

Sa

09.00Uhr - 13.00Uhr

 

Nutzen Sie auch unsere verlängerten Öffnungszeiten:

 

  • Donnerstags bis 19Uhr

 

  • Jeden 1. Samstag im Monat bis 16Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schuhhaus Rumpker ; Christian Rumpker

Anrufen

E-Mail

Anfahrt