Brettspiele & Co.

Große Spiele-Aktion:

 

Viele Spiele knallhart reduziert.

 

Tolle Geschenkideen zum Schulanfang ab 5,-€!

 

Starke Restposten zum Sonderpreis!

 

 

 

Es gibt nicht viel, was die Menschen so gut an einem Tisch zusammenbringt wie die Frage nach einem Spiel. Schon die ganz kleinen können sich stundenlang durch Memory- und Würfelspiele arbeiten und bieten den Erwachsenen so die Möglichkeit, spielerisch Zeit mit den Kindern zu verbringen.

 

Doch das "Spielen" ist längst nicht nur den Kindern vorbehalten. Schon im Alten Ägypten wusste man sich mit verschiedenen Spielen geistig zu messen. Schach ist sogar als offizieller Sport anerkannt.

 

In der Spielewelt spricht man im Moment sogar von einem Goldenen Zeitalter. Nie zuvor gab es eine derartige Abwechslung an Spielen, und das für alle Ansprüche. Diese Abwechslung möchten wir Euch hier vor Ort auch anbieten.

 

Von Kinderspielen über Familienspiele, bis hin zu strategischen Kenner- und Expertenspielen findet Ihr bei uns in einem vielseitigen Angebot. Dabei ist es uns wichtig, auch Spiele abseits der Norm anzubieten. Abwechslungsreiche Themen, neuartige Mechanismen oder einfach großartiges Spielmaterial. Wir sind immer auf der Suche nach Trends und Neuheiten und freuen uns darauf, sie Euch vorzustellen.

 

 

Wenn Ihr mehr erfahern wollt:

 

- Ruft uns an und fragt nach Christian. Er ist unser Experte für die Spiele.

- Kommt einfach vorbei und schaut selbst. Unser Angebot wechselt laufend.

- Klickt unten auf "Zeigt mir mehr". Dort haben wir einen kleinen Überblick über unsere aktuellen Angebote und Neuheiten.

WO?

Schuhhaus Rumpker
Königstr. 9
49832 Freren

 

Telefon: 05902 415

E-Mail: info@schuhhaus-rumpker.de

wann?

Mo-Fr

09.00Uhr - 13.00Uhr

14.30Uhr - 18.00Uhr

 

Sa

09.00Uhr - 13.00Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Schuhhaus Rumpker ; Christian Rumpker

Anrufen

E-Mail

Anfahrt